Fünfmal Edelmetall – unsere komplette Weißweinlinie 2015 wurde ausgezeichnet

Liebe Weinfreunde,

viele von Euch haben in den letzten Wochen unsere 2015er Weißweine probiert und waren mit uns von deren außergewöhnlichen Qualität begeistert.

Nun haben wir es auch amtlich:

Sämtliche unserer Weißweine aus dem Jahrgang 2015 haben bei der diesjährigen Frühjahrsweinprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz eine Medaille erhalten:

Kerner 2015 mild - Gold

Scheurebe 2015 feinherb - Silber

Weißburgunder 2015 feinherb - Silber

Blanc de noir 2015 - Silber

Riesling 2015 trocken - Bronze

Ebenfalls prämiert wurde der "Spätburgunder trocken 2014" mit Silber.

Dieses Ergebnis ist in der Fülle und in der Qualität für unser Weingut bisher einzigartig!

Es zeigt uns, dass sich im herausragenden Weinjahrgang 2015 unsere Arbeiten im Weinberg gelohnt haben und dass wir durch die neugebauten Kellereiräume mit gekühlter Vergärung und konstanter Kellertemperatur die Weinqualität kontinuierlich steigern konnten.

Wer Interesse an unseren Weinen hat und diese kaufen möchte, kann dies zu folgenden Terminen bei uns tun:

Freitags von 15 - 19 Uhr

Samstags von 9:30 Uhr bis 16 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur nach telefonischer Anmeldung oder wenn`s Tor offen ist ;-))

Herzliche Grüße

Hille und Harry