Wir hören zum Ende des Jahres mit dem Flaschenweinverkauf auf

Liebe Weinfreunde,
wir möchten Euch mitteilen, dass wir zum Ende des Jahres mit dem Flaschenweinverkauf an Euch aufhören werden. In den vergangenen Jahren hat unser Weingut, bedingt durch stetige Qualitätssteigerungen bei Weinen und Events, als auch durch einen immer größer werdenden Flaschenweinverkauf, zunehmend mehr Zeit in Anspruch genommen. Als kleines Nebenerwerbsweingut fehlt uns mittlerweile jedoch die Zeit, die es bräuchte, um Euch weiterhin die gewohnte Qualität zu liefern und unserer Leidenschaft so nachzugehen, wie wir es alle 5 in den vergangenen Jahren für Euch getan haben. Deshalb möchten wir uns von Euch mit dem 2021er, einem unserer schönsten Weinjahrgänge verabschieden. Vielen Dank an alle, die uns bis hierher unterstützt haben – Ihr habt uns immer motiviert. Wir sind dankbar für diese Zeit mit Euch! Und noch etwas zum Schluss: Es ist noch ausreichend Wein auf Lager!